Jens Jansen Werbetechnik & Montage unterstützt AFR

Schülerfirma Essbar esG erhält frischen Glanz

Das Unternehmen Jens Jansen Werbetechnik & Montage aus Reckenfeld stattete vor wenigen Wochen das Verkaufshäuschen der Schülerfirma Essbar esG der Anne-Frank Realschule in Greven mit Preis- und Werbetafeln aus.

Neben den Werbetafeln, die für die wechselnden Aktionen bereits im Einsatz waren, erhielt die Essbar esG ebenso Folien mit dem firmeneigenen Logo und Schriftzug, sodass das Häuschen schon von Weitem auf dem Schulhof sichtbar ist.

Herr Jansen vom Unternehmen Jens Jansen Werbetechnik & Montage hatte im Vorfeld von dem Projekt der Schülerfirma an der AFR gehört. Er war vom Enthusiasmus der Schüler so angesteckt, dass er kurzerhand beschloss, diese mit der Produktion und kompletten Kostenübernahme der neuen Anschaffungen zu unterstützen.

Sowohl Lehrer als auch Schüler sind begeistert von der optischen Erneuerung und danken Herrn Jansen für seine großzügige fachliche sowie finanzielle Unterstützung.  

powered by dev4u®-CMS von abmedia